Die Schafe sind da!

(24.07.2010)


Määäähhh!


Neue Kategorie "Mistmaus" und Danke an DiMucci

(25.07.2007)


Stück für Stück werde ich mich jetzt auch an die Aktualisierung machen.
Da Ihr Euch ja alle im Geduld Üben bestens bewährt habt, werde ich das jetzt auch noch ein wenig weiter strapazieren.
Momentan bin ich privat sehr eingespannt, da bleibt nicht ganz so viel Zeit für Homepage-Basteleien übrig. Deshalb wird die Aktualisierung Schritt für Schritt voran gehen und nicht gleich auf einen Schlag.

Dank der tollen und arbeitsreichen Unterstützung von DiMucci  ist die neue Kategorie "Mistmaus" bereits fertig gestellt.

An dieser Stelle möchte ich auch gerne noch mal darauf hinweisen, dass ich lediglich Smile-Sammler bin, kein Bastler.
Ich bekomme oft Anfragen, den ein oder anderen Smilie zu basteln. Das kann ich nicht. Solche Anfragen werden ausschließlich im IOFF (-> Link zum entsprechenden Thread <-) von den dortigen Künstlern (und selbstverständlich nach deren Gutwill) aufgenommen.

 

"Wir sind wieder hier ...."

(24.07.2007)


Ein ganz herzliches Danke geht an den IOFF-Oberguru Scotty!!!!!

Ohne ihn wäre diese Seite wohl unter der Rubrik "es war einmal ..." einzuordnen gewesen.

DANKE !!!!

Ihr dürft euch gerne im neuen Gästebuch ihm zu Füßen werfen, um ihm zu huldigen.

 

 

Ein paar Worte zum Traffic-Klau

(09.05.2005)


Obwohl es hier diverse Male erläutert wurde, ist offensichtlich vielen immer noch nicht klar, was es mit dem Traffic-Klau und dem richtigen Verwenden der Smilies auf sich hat.

Auf der Seite www.trafficklau.de ist das von Kessie sehr schön beschrieben:

"Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. eine Grafik, die auf einer fremden Homepage liegt, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Auf der Seite, woher man die Grafik hat, wird somit Traffic (Datentransfer) erzeugt. Dieser Zugriff auf fremde Datensätze ist in den meisten Fällen vom Homepagebesitzer, wo das Ursprungsbild liegt, nicht gewollt. Somit wird er ungefragt "bestohlen", ohne dass er selber einen Nutzen davon hat. Auch unberechtigte Zugriffe auf Downloadlinks, Musikstücke, Fotos etc. stellen einen "Diebstahl" am Serviceangebot eines Anderen dar. ( ... )."
Bitte lest den vollständigen Text hier weiter:
http://www.trafficklau.de/trafficklau.html

Die Smilies auf dieser Seite dienen lediglich zum Einsatz in Forenbeiträgen/Postings.
Alles, was darüber hinaus geht, ist Traffic-Klau. Wer nun also z.B. seine Homepage, Nickpage, Blog-Seite, Forenübersicht oder gar selbst eine Smilie-Seite mit den Figürchen schmücken möchte, sollte sich die Grafiken abspeichern und auf eigenem Webspace ablegen, um sie dann von dort zu verlinken.

In den letzten Wochen/Monaten ist es immer häufiger vorgekommen, dass die Smilies für o.g. Zwecke quasi missbraucht wurden. Das hat nun mal einen erheblichen Traffic zur Folge, was für mich Mehrkosten bedeutet, die ich aber nicht bereit bin zu zahlen. Da viele sich nicht im geringsten darum scheren, auch nicht auf Bitten von mir, das zu ändern, reagieren, musste ich eben zu anderen Maßnahmen greifen. Das heißt, auf diesen Seiten erscheint nun statt der Smilies das Traffic-Klau-Bild.
Nur so kann diese Seite auch weiterhin erhalten bleiben, nur so können ehrliche User, die die Smilies im gedachten Sinne verwenden, sich auch weiterhin dieser Seite bedienen.

Wer nun immer noch glaubt, dass seine Seite ungerechterweise für den Einsatz der Smilies gesperrt wurde, der schickt mir bitte eine eMail mit der URL der betreffenden Seite, so dass ich nachprüfen und ggf. ändern kann.

Gruß
Mainzelpeggy